Dachdeckermeister Marcus Vergin

Seit dem Jahr 2004 Jahren bin ich als Dachdeckermeister mit eigenem Betrieb selbständig. Derzeit arbeiten 1 Meister, 5 Gesellen, 3 Fachhelfer und 1 Auszubildender sowie 1 kaufmännische Angestellte in meinem Unternehmen. Mein Dachdeckerbetrieb ist seit dem Jahr 2011 Mitglied der Dachdecker- und Zimmererinnung Mettmann und ist als 4-Sterne-Meisterbetrieb zertifiziert.

Größten Wert legen meine Mitarbeiter und ich auf fachlich einwandfreie Arbeit in enger Abstimmung mit dem Bauherren sowie ggf. Bauunternehmen oder anderen Gewerken.

Wir kooperieren mit einem Netzwerk von mehreren spezialisierten Handwerksbetrieben aus den Bereichen Bau, Schreinerei,
Zimmermannsbetrieb und Fensterbau sowie mit namhaften Herstellern von
hochwertigen Baustoffen.

Durch regelmäßige Schulungen und Lehrgänge unserer Dachdeckermeister, Gesellen und Helfer sind wir fachlich stets auf dem neuesten Stand.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Sachverständiger im Dachdeckerhandwerk

Marcus Vergin ist freier Sachverständiger für Bauschadenbewertung im Dachdeckerhandwerk und Ihr kompetenter Ansprechpartner
für die Erstellung von Privat- und Versicherungsgutachten im Raum Haan,
Erkrath, Wuppertal, Mettmann und Düsseldorf.

Hier ist unser Leistungsspektrum im Gutachten-Bereich